Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/downundercaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


die säändraa
( -/- )
2.10.09 19:58
aloa, liebe carolin....himmel, arsch und zwirn, hab ich dir nich gesagt, du sollst dich ganz oft melden ?! und viele bilder machen?!

ich hoffe, du befolgst meine anweisung und meldest dich mal öfter.... :-)

tja, deiner bitte, viel neues aus der heimat zu berichten, kann ich leider nich ganz nachkommen....ich hab im moment viel mim studium zu tun und joa, die zeit zieht verdammt schnell vorüber....

mhh, verdammt, ich weiss echt nichts neues....zumindest wills mir nicht einfallen...schöne scheisse :-D

mir is grad eingefallen, dass ich dem kyle immernoch nich zurückgeschrieben habe...das liegt daran, dass ich versuche mein farmerenglish zu optimieren....rate mal mit welchen erfolg?! :-D :-D

also, wie gesagt, meld dich ma öfter, egal wie....ich mach mich ma...

halt durch und bleib anständig !

:-*



die säändraa
( -/- )
20.9.09 20:30
huhu carolin,
schön, dass du gut angekommen bist und dich wohlfühlst...scheinst ja glück gehabt zu haben, was mich sehr freut...halt uns schön aufm laufenden mit viel text und bildern..

hier bei uns ist alles soweit wie immer...

geniess die zeit und meld dich regelmäßig....

adieu :-)



Jenni
( -/- )
19.9.09 12:57
Caro, das klingt ja alles super toll ! Freu mich für dich Mausi :-* ! halt usn auf dem Laufenden, Mädel!!



Mimi
( Email )
7.9.09 20:04
soooo, du hast zwar noch nicht sooooo viel hier drin stehen^^ aber ich bin erstEEEE^^

hope you're fine (somewhere) out there^^...biggest kisses & of course greets to all the people there^^ (especcially to your honey xDD)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung