Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/downundercaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ENDLICH!

OMG, endlich kann ich mal ans internet XD wurd ja mal richtig zeit

i'm very sorry dass ich mich erst jetz richtig melde, aber aufm computer sind alle seiten blockiert -.-

oehm joaa, am besten fang ich mal vorne an

der flug war grauenhaft! also, am anfang gings, aber 10 stunden am stueck im flugzeug sitzen is echt nich lustig XD insgesamt bin ich glaub ich ca 23 stunden geflogen... plus zwischenstopps mit wartezeit arghh -.-

das essen im flugzeug war relativ pfui, mit einigen lichtblicken XD

wer mich besuchen will, statravel.de is billig =D schade dass ich das erst so spaet gemerkt hab XD

soo, jetz mal was angenehmeres! =)

hier isses totaaaaal schoen, ueberall blumen und voegel und kaum wolken am himmel.... ich schaetze so 25grad im durchschnitt... aber es is ja noch pseudo fruehling XD

kyles familie is nett, bis auf eine seiner schwestern (was ne bitch XD) aeehm jaa ich fang mal besser nich an zu laestern.... muhahaha, gut dass die kein deutsch verstehn lol

die shops sind garnich weit weg, also ich schaetze das ganze ding hier is ungefaehr 3mal so gross wie limburg XD ich war aber nochnet ueberall.. nur bei coles und woolies.. waaah, das essen is sooo teuer hier, vor allem das fleisch und der alkohol! und das is wichtig XD meeensch, man kann sich kaum besaufen ey XDD

und sachen wie shampoo und co treiben einem auch die traenen in die augen... dafuer gefallen mir kyles kochkuenste... bacon and egg sandwiches sind ab jetz mein neues lieblingsessen XD

hier gibts ne fastfood kette die hungry jack's heisst, sieht burger king ziemlich aehnlich.... ich war nochnich da aber werde sofort berichten XD eigentlich is hier alles besser, ausser die temperaturen manchmal XD es gibt hier kaum auswahl an wurst, aber hey, dann isst man halt bacon :P

jeden donnerstag abend is hier in ner tavern trivia night, als ich da war hat sich unser team schwer gesteigert XD wir sind 2. geworden, nach ner bande von impertinenten lehrern :P apropos, wie laeufts in der schule maedels? XD

durch die zeitverschiebung is ueber icq oder msn reden natuerlich schlecht, vor allem parken kayla oder jayde auch immer ihre hintern am computer XD kyles mum musste mich auf ihrem desktop einloggen, weil kyles vater bei ihm alle "social sites" blockiert hat, sowas hinterhaeltiges -.- er kann kyle nich besonders leiden... meeh... jetz wo kyle einen job hat, bei crazy clark's, is sowas wie clever markt oder so, soll kyle sogar miete zahlen.. und seine schwester jayde, die auch schon 18 is, aber zu faul ihren arsch zu bewegen und sich nen job zu suchen darf alles -.-

naja, wir kaufen im mom nur unser eigenes essen, was das budget ziemlich limitiert

ich hoffe ich krieg nen job bei ebgames =) is dasselbe wie gamestop in good old germany

wie sich rausstellt bin ich hier doch nich wirklich an der kueste, abe seis drum.... wenn wir mal nach brisbane fahren gehts ans meer =)

mein standort is bei google maps unter emerald qld zu finden

und falls mir jemand nen schicken brief schreiben will:

2 Ibell crt

4720 Emerald QLD

Australia

sonst faellt mir eigentlich nix mehr ein, n paar fotos werd ich noch hochladen... ich hab nochnich viele gemacht, aber naja, hat ja zeit XD

bussis an euch alle, lasst mal von euch hoeren =)

achja, und wenn ihr ne schnellere antwort wollt seid ihr mit mails auf der sicheren seite

red_cat123@yahoo.de

 

 

19.9.09 02:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung